goldpunkt.ch

Homöopathie Pflanzenheilkunde Wegbegleitung 

Isabelle Siegenthaler fachlich und privat


Praxistätigkeit seit 2006 in Buchs SG


Abschlüsse

Kantonale Approbation nach erfolgreicher Zulassungsprüfung Gesundheitsdepartement des Kantons St.Gallen 2006

Ausbildung an der Schule für klassische Naturheilkunde in Zürich 2001–2005: Schwerpunkt Klassische Homöopathie & Europäische Naturheilkunde mit Pflanzenheilkunde, Ernährungslehre, Psychologie 

Bäuerin 


  • Es ist mir wichtig, mich kontinuierlich weiterzubilden und ich überprüfe meine Arbeit regelmässig mithilfe von Supervision. In der Intervision arbeite ich mit Renata Hanselmann & Doris Eggenberger zusammen.
  • Lehrer und Inspiration auf dem Berufsweg sind mir Anette Snevliet, Norbert Winter und das klinische Arbeiten von J.C. Burnett


 

Lebenspraxis


Mutter eines erwachsenen Sohnes geboren mit dem Down-Syndrom

Präsidentin des Vereins äggerli.ch, einem Kinder-Gärtnern-Projekt in Grabs seit 2014

Arbeit an der Heilpädagogischen Schule Rapperswil an 2 Tagen die Woche

 

Kosten 

Meine Arbeit ist von den Krankenkassen in der Zusatzversicherung anerkannt.

Fragen sie bitte vor ihrer Konsultation nach, wie viel ihre eigene Krankenkasse bezahlen wird. Ich orientiere mich an den Tarifempfehlungen des Berufsverbandes und berechne 138.-sFr. für 60 Minuten. 

Ich bin Mitglied im Homöopathie-Verband Schweiz.